Samstag, 16. August 2014

Bericht: Workshop im August

 Workshop Montag bei Steffi im August

Einmal im Monat treffen wir uns in einer Runde von ca. 6 Personen und basteln gemeinsam ein bis zwei Projekte, die uns unsere Demonstratorin Steffi plant. Diesmal gab es vor dem kreativ werden noch etwas zu Feiern. Angestoßen haben wir auf die Hochzeit unserer Teilnehmerin Gabrielle. Vielen Dank für den lecker Prosecco, Gabrielle.  So, los geht´s.  
Mit Stampin Up Produkten wird gestempelt, gestanzt, geprägt , ausgemalt und ausgeschmückt. Material und Anleitungen erhalten wir zu einem kleinen 
Teilnehmerbeitrag gestellt. Das macht Spaß- alle haben das gleiche Ausgangsmaterial und herauskommen häufig doch ganz individuelle Projekte.



Karte im Vintage Look mit Reißtechnik

meine Karte



















links von Heike, rechts von mir 



Seht Ihr was ich meine?

Andere Anzahl, anders arrangiert,
andere Wirkung!  








Da wir noch Zeit hatten gab es noch ein kleines Projekt. 
Hier unsere Mini-Handtaschen mit Haftnotizen. Echte Pradas oder?



Haftnotizzettel hübsch verpackt















Liebe Grüße
Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen