Donnerstag, 13. November 2014

WKW Tag 4: Sternenhimmel

Weihnachten und Sterne passen einfach zusammen! An dieser Stelle habe ich mal ganz gewagt zu schwarzem Farbkarton gegriffen.

Es handelt sich um eine klassische Klappkarte, wobei ich die Falz eben nicht mittig gesetzt hab, so das die hintere Seite länger ist.

Die Sterne sind mit der Embossing Technik aufgebracht. Für den Glitzereffekt auf dem schwarzen Karton habe ich das Versamark Kissen grob auf den Farbkarton gedrückt und etwas goldenes Embossing Puder darüber gestreut.


  • Farbkarton Schwarz, Lagungenblau (innen)
  • DSP Stille Nacht (135823)
  • Stanze Wellenoval (119856)
  • Sterne Stempelset Zauber der Weihnacht (136868)
  • Schriftzug Stempelset Perfekte Pärchen (125307)
  • Versamark, Enbossingpuder Gold & Weiß


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen