Freitag, 14. November 2014

WKW Tag 5: Prägende Momente

Bei dieser Karte steht die Prägetechnik im Vordergrund. Es handelt sich um eine Klappkarte, die mit kleinen Magneten fixiert wird. 

Farblich haben mal wieder die In-Color 2013-2015 gesiegt (Kandiszucker & Jade). 




Die kleine Besonderheit ist, dass ich die eine Seite der Karte halb mit dem Framelit Etikett-Kunst ausgestanzt habe, um diese geschwungene Kante zu erhalten. Die zwei Rahmenteile aus Jade sind entstanden indem ich gleichzeitig 2 der Framelits (die größte und die nächste kleinere Form) gleichzeitig ausgestanzt habe. 


  • Farbkarton Kandiszucker & Jade
  • Schriftzug Stempelset Perfekte Pärchen ( 125307)
  • Stanze Wellenoval (119856)
  • Stanze Wellenkreis 2,2 cm (129404)
  • Framelits Etikett-Kunst (130102)
  • Prägeform Eiskristall (120902)
  • kleine Schwämmchen für den Alterungseffekt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen